Mittwoch, 6. März 2013

Vegan Wednesday no 2

Der 30.  (und mein 2.!) Vegan Wednesday ruft: Gesammelt wird dieses Mal auf http://mucveg.blogspot.de und der beherzte Klick aufs Logo verrät alle wichtigen Facts zum Thema "Vegan Wednesday".


Den heutigenTag hab ich warm und lecker gestartet: Mit einem frischen Hafermilch-Grießbrei nebst Apfel-Bananen-Topping. Dazu einen Kaffee mit Leha-Sprühsahne :)



Mittags gab es Lauchgemüse mit etwas Chinakohl und Zucchini, dazu selbstgemachte Kartoffelchips aus dem Ofen


Abends habe ich eben die Reste meines gestrigen Blitz-Chili sine Carne sowie eine halbe Avocado auf einem Brötchen und eine kleine bunte Gemüsegarnitur verdrückt. Hmm!




8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. "Abends keine Food-Pix mehr anschauen, abends keine Food-Pix mehr anschauen, abends keine Food-Pix mehr anschauen..."
    Ich krieg wieder Hunger, sieht nämlich sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, dieses Mantra sollte ich auch unbedingt an meinen Spiegel kleben.

      Hunger!! :D

      Löschen
  3. Avocado auf Brot gab's bei mir heute auch. Mit dem Chili sin Carne sieht es aber auch toll aus! Könnte da auch gerade nochmal reinbeißen... :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie witzig! bei mir gab es auch abends avocado! =D i like!

    AntwortenLöschen